Einige unserer zufriedenen Anwender

 

"Umbuzoo unterstützt uns bei der Erstellung, Durchführung und Auswertung von standardisierten Umfragen für Usability-Tests - wie beispielsweise mit dem "User Experience Questionnaire" (UEQ). Die vom Umbuzoo-Team erstellte Lösung hat unseren Worflow damit sehr vereinfacht."

Johannes Zobel - Ergosign GmbH


"Als innovative Business School, die nah an unseren Studenten ist, haben wir nach einem passenden Tool gesucht, um Umfragen problemlos im Rahmen unseres Qualitätsmanagements durchführen zu können. Umbuzoo hat alle unsere Anforderungen erfüllt: intuitive Bedienung, transparente Oberfläche und moderne Add-Ons wie z.B. Icons und Emojis. Die Umfragen können über alle mobilen Geräte bequem beantwortet werden; ein echtes Plus bei unseren „digital-native-Studenten“. Fragen zum Tool hat Umbuzoo immer schnell beantwortet – toller Service, tolles Tool!"

Dominika Wszolek - Steinbeis-Hochschule Berlin


"Umbuzoo ist für mich sehr anschaulich zu bedienen, vollkommen selbsterklärend, hervorragend strukturiert und mit vielen guten Hilfetexten und Beispielen versehen - also rundherum gelungen!"

Prof. Dr. Dorothee Haffner - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin


"Das Bureau für Zeitgeschehen berät Politik und Unternehmen in Strategieprozessen. Dabei kommt die Zeit beim Kunden stets zu kurz; deshalb bekommt online-basierte Vorbereitung eine immer größere Bedeutung. Seit ich dabei mit der Plattform Umbuzoo arbeite, hat sich mein gesamtes Beratungsmodell verändert: Nach 2 bis 3 Online-Befragungen sind alle Beteiligten mental und inhaltlich bestens vorbereitet, wesentliche Inhalte sind bereits zur ersten Begegnung aufbereitet, Beratungszeit beim Kunden kann ich jetzt viel effizienter und zielgerichteter nutzen. Ein echter Quantensprung! Was Umbuzoo im Gegensatz zu anderen Online-Tools ausmacht: Seine intuitive Menü-Führung, sein praxisnahes Baukastenprinzip und – „priceless“ – ein exzellentes, super-kompetentes, extrem freundliches und jederzeit erreichbares Support-Team. Was für ein bestechendes Konzept. Vielen Dank. Auf euch habe ich sooooo lange gewartet ...!"

Oliver Gnad - Bureau für Zeitgeschehen (BfZ) GmbH


"Beim Einsatz von Umbuzoo für eine Kundenumfrage konnten wir all unsere Anforderungen problemlos umsetzen. Wir können Umbuzoo jederzeit weiterempfehlen."

Portfoliomanagement - rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft


"Der Einsatz von Umbuzoo für unsere Mitarbeiter- und Kundenbefragungen hat sowohl unsere Prozesse vereinfacht als auch die Teilnahme erhöht. Der Umbuzoo Support reagiert kompetent und zeitnah auf unsere Fragen."

Tanja Christoph - Reko


"Wir haben Umbuzoo dazu verwendet, um unseren Kunden eine Feedbackmöglichkeit über unsere neue Homepage zu geben. Die Entscheidung auf Umbuzoo fiel deshalb, weil es kostenlos ist, einfach zu bedienen, sowie verschiedene Sprachen unterstützt."

Patrick Grill - Leitner Leinen


"Wir sind große Fans von Umbuzoo und können die Lösung jedem weiterempfehlen, der nach einer Möglichkeit sucht, strukturierte Umfragen zu machen. Umbuzoo vereint viele tolle Features wie intuitive Bedienbarkeit, Kompatibilität mit mobilen Endgeräten sowie eine Integration von Icons und Emojis, um Textelemente aufzulockern. Auch in unserem Basis-Paket hat uns der Support stets unterstützt. Von unserer Seite daher großes Lob an die Entwickler - weiter so!"

Bea Uhlenberg - Baufuxx


"Die personalisierten Umfragen in Umbuzoo sind für uns ein effektiver Weg, direktes Feedback unserer Kursteilnehmenden zu bekommen.
Dank der einfachen Bedienung ist jede Umfrage schnell erstellt."

Martin Brin - Sport und Militär des Kantons Bern