Zeige Beiträge von Juli, 2016

Ein Export, sie alle zu finden ...

31-7-2016 Sven Passig

Für viele Umbuzoo Nutzer ist der (Excel-)Export Basis für weitere Auswertungstools. Die Geister scheiden sich allerdings bei der Frage WIE genau der optimale Export aussehen soll.

Back to the Future

31-7-2016 Sven Passig

Lange Zeit haben wir uns gegen diese Funktion gesperrt, aber es haben einfach zu viele Nutzer danach gefragt: Der Rückwärts-Button!

Word Cloud

2-7-2016 Sven Passig

Freie Eingabefelder sind eine tolle Möglichkeit, Dinge zu erfahren, an die man bei der Erstellung der Umfrage nicht gedacht hat. Allerdings lassen sich diese nicht gut auswerten, sondern müssen individuell behandelt werden.

Power Up

2-7-2016 Sven Passig

Die Beta-Phase ist zu Ende (siehe auch Go Pro). Wir freuen uns, dass endlich nicht nur unsere Business-Kunden, sondern jeder Umbuzoo-Nutzer die Möglichkeit hat, seine Wertschätzung nicht nur in Lob auszudrücken ;-)