Umbuzoo2Go

11-3-2017 Sven Passig

Umbuzoo2Go

Im Hackathon-Bericht aus dem Herbst letzten Jahres haben wir von unserer Offline-Variante Umbuzoo2Go geschrieben. Nach dreimonatiger Entwicklungsphase sind wir nun soweit, die erste Version der Öffentlichkeit zu präsentieren!

 

Die App ermöglicht es, die eigenen Umfragen auch ohne Internetverbindung auf einem Smartphone oder Tablet durchzuführen. Die Umfragen sehen dabei genauso aus wie in der Online-Version. Die Antworten der Befragten werden zunächst auf dem Gerät gespeichert und können später in die Umfrage des Umbuzoo Accounts hochgeladen werden.

 

Geplant haben wir für die App noch viel. So können wir uns gut einen Kiosk-Modus vorstellen, bei dem ein Tablet in einem Einkaufszentrum oder beim Fitnessstudio steht und eine einfache Feedbackmöglichkeit für die Kunden bietet.

Zur Zeit warten wir auf weiteres Feedback unserer Anwender, damit wir wissen, was wirklich gebraucht wird.

Die App ist kostenlos und für alle Umbuzoo-Anwender einsetzbar. Nach der Einführungsphase planen wir, einige Funktionen in den Pro- und Business Account auszulagern.

Weitere Infos zur App unter: 2Go